Das Lokschuppenfest im historischen Bahnbetriebswerk Hanau

Samstag, 11. Juni  2022 von 11 - 18 Uhr  und 

Sonntag, 12. Juni  2022 von 10 - 17Uhr

 

Eindrücke vom Lokschuppenfest:

Lokschuppen 1 mit Lokparade
 
 
Im Lokschuppen 2 war die Gastronomie, verschiedene Aussteller und Verkäufer sowie der Infostand des Vereins Furka Bergstrecke untergebracht.
 
Seit unserem letzten Besuch wurde nicht nur der Lokschuppen 2 renoviert:
 
 
Am Samstag waren Hans Peter, Burkhard, Volkmar und Gerd Grebe (Foto ) zum Aufbau und zur Standbetreuung eingeteilt.
 
Lokparade am Sonntag
 
 
Am Sonntag wurde der VFB von Stefan Runzheimer, Volkmar Albrecht, Gerhard Sündermann und Frank Meve (Fotos) vertreten.
 
 
 

 

 Lokschuppenfest der Museumseisenbahn Hanau   >>  Aktuelle Infos des Gastgebers

 

Der Verein Furka Bergstrecke Sektion Rhein-Main bedankt sich bei der Museumseisenbahn Hanau für das gelungene Fest und die Möglichkeit der Teilnahme.

So konnten wir uns als Verein zum ersten Mal in diesem Jahr wieder der Öffentlichkeit präsentieren.

 

 

>> Weitere Fotos unter Tab BILDER